BÜRO-ALLROUNDER 25-30 Std. (M-W-D)
Du suchst nach einer beruflichen Veränderung und möchtest mit uns gemeinsam den Ausbau der erneuerbaren Energie vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen Verstärkung für unser Photovoltaik-Team.
Aufgabenstellung:
- Annahme von Anrufen, Terminkoordination,
- Unterstützung der Buchhaltung und Lohnverrechnung
- Förderabwicklungen
- Mitarbeit an der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
- Forecasts für künftige Planungen
- Mitarbeit an der Digitalisierung der betrieblichen Organisation
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Büroorganisation
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrung im Umgang mit Förderungen und Behörden
- Einschlägige Berufserfahrung in Fakturierung und Controlling von Vorteil
- Hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise
- Freude an der Teamarbeit
- Interesse an erneuerbaren Energien und modernsten Technologien
Was wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem jungen, wachsenden Familienbetrieb
- Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
- Beitrag zur Energiewende
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Interne Schulungen
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeiten und Projekte
- Langfristige Anstellung mit dynamischem und individuellen Arbeitszeitmodell
Arbeitszeit: Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung, Standort Eibiswald
Lohn lt. KV. Der tatsächliche Lohn wird entsprechend deiner beruflichen Qualifkation und Erfahrung gerne im persönlichen Gespräch vereinbart.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung an:
Energietechnik Nauschnegg, z.Hd. Hr. DI(FH) Nauschnegg Daniel
Eibiswald 126, 8552 Eibiswald
oder per Mail an office@nauschnegg.at
Kontakt:
Eibiswald 126
8552 Eibiswald
Tel.: +43 3466 43054
https://www.nauschnegg.at
Jetzt online bewerben:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über folgendes Formular: